Lösungen | my-way

In unserem Beruf geht es heute weniger um geschliffene Vorträge.

Ob mit Mandanten oder Mitarbeitern, Banken oder Betriebsprüfern:
Kommunikation hat immer mit Senden und Empfangen zu tun!
Die „achtsame“ Kommunikation unter Einbeziehung des Anderen führt zum Erfolg!

Denn gerade in unserem Beruf kommt es auf einen reibungslosen Informationsfluss an.

Die Grundlagen der Kommunikation sind für alle gleich. Aber jeder Mensch ist anders!
Die Kunst ist bei aller „Technik“ authentisch zu bleiben! Finden sie mit mir Ihre Stärken und machen Sie Ihren Kommunikationsstil und damit Ihre Persönlichkeit unverwechselbar!

Fragestellungen:

- Mandantenkommunikation—auch jeder Mandant ist anders!
- Spricht Ihre Kanzlei Deutsch oder „Steurisch“?
- Moderation für effiziente Besprechungen
- Kritikgespräche—kommunizieren ohne zu verletzen

 

 

Cordula Schneider

Cordula Schneider

Lösungen